In der Weihnachtsbäckerei von Slow Food Youth – Backen für eure Weihnachtsplätzchen und den Terra Madre Tag!

Eine frische Aktion von Slow Food Youth aus Lübeck. Anmeldung bis 17.11.2019 erbeten.

Die Tage werden länger, Weihnachten steht vor der Tür, aber die WG-Küche ist zu klein?
Dann seid ihr bei uns richtig: Wir möchten junge Menschen für gutes, sauberes und faires Essen begeistern – ganz nach den Leitsätzen von Slow Food. Daher laden wir euch zum großen Plätzchenbacken ein. Bei weihnachtlichen Liedern wollen wir uns auf die Weihnachtszeit einstimmen, ins Gespräch kommen und gemeinsam einen leckeren Plätzchenvorrat backen. Naschen erlaubt!

Zusätzlich backen wir Schnecken-Plätzchen für den Terra Madre Tag – die möchten wir am 10.12. zum internationalen Slow Food Aktionstag verteilen.

Melde dich einfach online auf der Webseite an und sicher dir einen der Plätze! Wir freuen uns auf dich!

Info

Datum:
2019-11-30T15:00:00+01:00
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Kulturcafé SOFA,
St.-Annen-Straße 1, 23552 Lübeck
Preis (EUR):
5
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen