Schnecken auf hoher See III - Kultur und Kulinarik

Edvard Munch würde dieses Jahr 150 Jahre alt und deshalb gibt es in Oslo eine Sonderausstellung. Am Wochenende 13/14. September gibt es zusätzlich noch eine grosse kulinarische Messe Matstreif. Beides lässt sich durch ein sehr preiswertes Pauschalangebot der Fährlinie Colorline verbinden (ab 170 Euro/Person im Innen-DZ). Als Zusatzveranstaltung lässt sich noch individuell ein abendlicher Opernbesuch einbauen oder der Besuch der norwegischenSchnapsfabrik mit Verkostung. Eine Gruppenreise erfordert mindestens 21 Personen, ansonsten ist alles auch allein buchbar, es gibt aber eine sogenannte dynamische Preisgestaltung in Abhängigkeit von der Nachfrage.

Hier noch ein paar sonstige Veranstaltungen  in Oslo

Da die Wünsche der Unterbringung unterschiedlich sind und dementsprechend eine grosse Gruppe nicht wahrscheinlich ist, habe ich drei Vorschläge für Eure Selbstbuchung zu machen

Thorn Hotel Bristol  im Zentrum

Rica Grand Hotel im Zentrum mit hervorragendem Frühstücksbuffet

Radisson Blu Plaza höchstes Gebäude Oslo

Die Preise unterscheiden sich kaum. Das Paket Munch umfasst nur einen Tag in Oslo, wer noch einen Tag dazu haben möchte, muss dann die Städtereise Oslo maxi buchen (Unterschied zu einem Tag ca 30-40 Euro) und ggf die spezielle Munch-Komponente extra buchen, geht auch noch an Bord). Für eine Einzelperson in Einzelkabine liegen die Reisekosten bei etwa 400 Euro, ein DZ für zwei kostet nur etwas mehr.

Die Buchung erfolgt direkt telefonisch 0431 7300-100 und bei Abschluss werden 10% Anzahlung fällig. 

An-und Abreise sind selbst zu organisieren. Der Bahnhof Kiel liegt in fussläufiger Entfernung zum Terminal, ein Fahrzeug kann für die Reisedauer gegen eine Gebühr von 30 Euro direkt  dort geparkt werden.


Bei Interesse bitte bei Gerrit Rinck, slowgerrit@gmail.com melden

Anmeldung

Info

Datum:
2013-09-12T00:00:00+02:00 - 2013-09-15T23:59:59.999999+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Oslo,
,
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen