Schneckentisch Oktober 2012

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im Oktober treffen wir uns im Hawwerkasten in Gießen. Ein Thema wird sicherlich unser nächster gemeinsamer Kochtermin sein, der am 1. Dezember, das ist ein Samstag, wieder unter der Leitung von Alexander Gerlach in der Betriebsküche des Görthäuser Hofs in Marburg stattfinden wird. Nähere Informationen zum Kochtermin gibt es dann demnächst hier auf unserer Seite.

Wer sich vorab über den Hawwerkasten informieren möchte, kann das auf der Seite www.hawwerkasten.de tun.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-10-30T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
HAWWERKASTEN (Landgraf-Philipp-Platz 9, 35390 Gieße
Landgraf-Philipp-Platz 9, 35390 Gießen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen