Online Stammtisch mit Verkostung

Liebe Freunde,

diesmal treffen wir uns am eigenen Esstisch. Damit wir uns nicht nur virtuell treffen, sondern auch zusammen Essen, bereiten wir euch ein Verkostungspaket mit Produkten aus dem Kreis der Slow Food Unterstützer vor. Produkte und Hersteller werden wir im Rahmen des Abends vorstellen. Natürlich sind auch diejenigen eingeladen, die kein Verkostungspaket möchten.

Verkostungspaket
Das Paket reicht für zwei Personen und kostet inkl. Versand 49,00 Euro. Die Rechnung liegt der Lieferung bei. Bitte gebt bei der Bestellung eine Lieferadresse an, für Rückfragen bitten wir auch um eine Telefonnummer.

Bestellung und Anmeldung
Wir freuen uns, wenn ihr Euch zum Stammtisch "anmeldet", uns reicht eine kurze Mail mit "ich komme gern". Daraufhin schicken wir Euch dann die Zugangsdaten für das Zoom Meeting.
Alle, die gern ein Verkostungspaket bestellen möchten, schreiben in ihre Mail einfach noch die Lieferadresse dazu.

events@slowfood-muenchen.de

Wir freuen uns auf euch!
Rupert und Wieland

Info

Datum:
2021-02-03T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 22:00 Uhr
Ort:
Zoom
Preis (EUR):
49,00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen