Eine Seefahrt die ist lustig ...

dlnd_banner_b288-res_atlantis.jpgAber wie sieht es denn nun wirklich aus, wenn man seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss? Wenn man bei Wind und Wetter zu fast jeder Jahreszeit raus muss? Wir wollen es wenigstens ansatzweise herausfinden und gehen ab Dornumersiel mit einem Krabbenkutter auf ‚Kleine Fahrt’.
Zwei Stunden sind wir auf dem Wasser und währenddessen wird auch einmal ein Netz ausgeworfen und nachgesehen, was sich nach einer Weile darin gesammelt hat.
Für alle, die daran teilnehmen möchten: Bitte festes, rutschfestes Schuhwerk und "seefeste" Kleidung einplanen. Wir gehen zwar davon aus, dass die Sonne scheinen wird und die Temperaturen sommerlich warm sein werden - aber wir kennen inzwischen ja auch unseren ostfriesischen Sommer...

Alle Oldenburger, die eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten können, bitte bei der Convivienleitung Oldenburg melden!

Anmeldung

Info

Datum:
2005-08-21T09:30:00+02:00
Uhrzeit:
09:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Hafen Dornumersiel, Kutter "Atlantis",
,
Preis (EUR):
7 Euro bzw. 9 Euro für Nichtmitglieder
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen