Gans am Ende des Jahres

Es gab Gans - mit ganz viel Drumherum. In der alten Küsterei in Wallenhorst haben wir unser Slow Food Jahr sehr angenehm ausklingen lassen. Herr Stubenreich und sein Team haben sich mächtig ins Zeug gelegt und uns ein Menü rund um die Gans zusammengestellt. Gans für 21 Personen, das war schon eine - hervorragend gemeisterte - Herausforderung.

con_os_b288-con_os_b288_3-fleisch_gruss.jpg

Erster Gruß aus der Küche:
Bündner Fleisch mit Mangochutney, Tafelspitz, Wildterrinescheibchen

con_os_b288-con_os_b288_3-fischgruss1.jpg

Zweiter Gruß aus der Küche:
Lachsfilet, Keta-Kaviar, geräucherter Heilbutt

con_os_b288-con_os_b288_3-seesaibling.jpg

Gedämpftes Filet vom Seesaibling mit Kräutern, Elblingsektsauce, Kartoffelpüree

con_os_b288-con_os_b288_3-tisch_essen.jpgcon_os_b288-con_os_b288_3-gans_3.jpg

Knusprig gebratene Noller Gans mit Preiselbeeren und Apfelmus, hausgemachter Rotkohl, Rosenkohl, Serviettenknödel, Kartoffelknödel

con_os_b288-con_os_b288_3-dessert2.jpg

Dessertteller

Ein rundum gelungenes Menü am Ende eines schönen Jahres!

Adressen:

Alte Küsterei
Kirchplatz 6
49134 Wallenhorst
Tel: 05407/857870
Fax: 05407/857871
E-Mail: mail (at) alte-kuesterei.de

Inhaltspezifische Aktionen