Freestyle cooking

Freestyle Cooking

Unsere Mitglieder Jochen & Nicolá, wollen ein neues Format ausprobieren: Ohne großen Schnickschnack ein echtes Slow Food-Kochen (regionale & saisonale Zutaten und Gerichte) in privaten Räumen anbieten. Je nach Platzangebot wird daher auch die Gruppengröße variieren.

Als Versuchsballon wollen wir am 8. Juni 2016 ab 16 Uhr einladen mit zu kochen. Da wir aber niemanden ausschließen wollen, können sich auch Mitglieder anmelden, die noch nicht direkt um 16 Uhr da sein können. Da keine Kosten für die Küchenmietung entstehen, werden nur die Sachkosten der Lebensmittel auf alle Teilnehmenden aufgeteilt.

Das Elternhaus von Nicolá in der Seitzstr. 19, 69120 Heidelberg-Neuenheim bietet sich zu der Zeit an. Bis zu 10 zusätzlichen Menschen aus dem Convivium können dort beherbergt werden.Da wir selbstverständlich eine große Nachfrage erwarten ;-), werden die Anmeldungen nach Eingang genommen. Damit erhoffen wir uns auch eine bunte Mischung aus unserem Convivium :-)

Wenn die Teilnehmer*innen feststehen, werden wir beide ein Menüvorschlag unterbreiten. Dieser kann dann noch kritisch hinterfragt und Quellen für die Zutaten genannt werden. Das Besorgen der Zutaten wird dann in der Gruppe aufgeteilt. So unser Plan. Nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein erfolgreiches Steigen des Versuchsballons!

Anmeldung erfolgt über Nicolá: namaquensis@gmx.de.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-06-08T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Heidelberg-Neuenheim,
,

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen