Genussführer-Urkunde Übergabe 2022 Restaurant Neuhaus, Iserlohn

Am 09.03.2022 trafen wir uns in Iserlohn im Romantikhotel Neuhaus um Frederec Neuhaus und seinem Team die Genussführer Urkunde für 2022 zu überreichen.

Wir wurden direkt sehr herzlich empfangen und stimmten uns in den Räumlichkeiten vom Bistro Julius mit einem Lillet Aperitif und alkoholfreien Fruchtcocktail ein. Dazu gab es selbst gebackenes Brot in hell und dunkel, mit einem frischen Kräuterdip. 

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 1.jpg

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 2.jpg

Frederec Neuhaus legte uns die Tagesempfehlungen ans Herz:
Entrecôte und Bratwurst vom heimischen Highland-Cattle Rind.

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 3.jpg

Nachdem wir uns alle für etwas Leckeres entschieden haben, folgte für jeden eine kleine ausgestochene Focaccia mit Champignons und Parmesan als Gruß aus der Küche. Ein wahres Aroma-Highlight. 

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 4.jpg

Kraftbrühe / Spinatsüppchen mit Gammas Tatar Einlage / Potthucke mit Katenschinken und Schwarzbrot / Lösseler Bergschnitzel mit Bratkartoffeln / Entrecôte vom heimischen Highland-Cattle mit Speckböhnchen und Bratkartoffeln / Himmel und Äd mit Bratwurst, Kartoffelstampf und Apfelspalten

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 5.jpg

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 6.jpg

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 7.jpg

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 10.jpg

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 8.jpg

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 9.jpg

Affogato (Espresso mit Vanille Eis) und Espresso pur 

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 12.jpg

Nach dem Menü folgte die Urkunden-Übergabe mit Frederec Neuhaus, der in 4. Generation das Haus führt. 

Genussführerurkunde Übergabe Neuhaus 13.jpg

Wir freuen uns, dass Sie auch nach den letzten schweren Jahren eine moderne Interpretation der regionalen Küche anbieten und wir hoffen, dass die großen (Hochzeits-) Feste bald wieder verbindlich geplant und ausgeführt werden können. 

Sehr gerne haben wir Ihnen auch in diesem Jahr die Genussführer-Urkunde überreicht und freuen uns schon jetzt auf die Zeit, wenn es wieder die frischen Schätze aus dem eigenen Kräuter-, Obst- und Gemüsegarten gibt. Ein großer Danke noch mal an das Team, die sich wirklich toll um uns gekümmert haben. Bis zum nächsten Mal. 

Inhaltspezifische Aktionen