Lecker Lädchen

IMG_0064.jpeg

Liebe Mitglieder, Unterstützer, Freunde und Interessenten von Slow Food Sauerland,

unser "Stammtisch" am 7. April im Ladenlokal "Lecker Lädchen" in Plettenberg war gut besucht und die von Monika Erbeling und Dr. Ludwig Erbeling angebotenen Kostproben verschiedener Bärlauch-Zubereitungen waren der Auftakt für intensiven Austausch und interessante Gespräche.

IMG_0059.jpeg

Unter dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" sind einige illustrierende Fotos beigefügt.

Bei dieser Gelegenheit konnte das Leitungsteam Katharina Dierkes und Andre Hädicke als neue assoziierte Mitglieder im Team begrüßen, die die Bearbeitung der Homepage in Zukunft übernehmen werden. Den Beiden sei an dieser Stelle herzlich gedankt sowie den Gastgebern des "Lecker Lädchens" Ilka Rodriguez-Brieger und Markus Heiduck.
Am 1. Juni 2019 findet in Arnsberg das 2. Arnsberger Nachhaltigkeitsfestival statt, an dem sich Slow Food Sauerland in Kooperation mit KulturKulinarik Arnsberg beteiligt.

Mehr Infos unter 

https://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/sauerland/schlabberkappes-2-arnsberger-nachhaltigkeitsfestival

IMG_0067.jpeg

IMG_0060.jpeg

IMG_0081.jpegIMG_0065.jpegIMG_0066.jpeg

Inhaltspezifische Aktionen