Gasthaus Spieker

Mediterrane Leichtigkeit und westfälische Bodenständigkeit, modern und regional interpretiert...
Kontaktperson:
Beate und Franz Spieker
Telefon:
05257 2222

spieker_logo_2019.jpg

In dritter Generation zu Gast im Hause Spieker.
Beate und Franz Spieker laden ein, SINNENFREUDEPUR zu erleben.

Das Kochhandwerk hat Franz Spieker unter anderem im Tristan auf Mallorca gelernt. Von dort hat er seine Leidenschaft für die mediterrane Küche mitgebracht, die er mit traditionellen westfälischen Spezialitäten kombiniert.
Er kocht mit hochwertigen regionalen Zutaten. Dazu passt, dass das Gasthaus Partner von Senne Original ist, einer Initiative zur Stärkung der regionalen Landwirtschaft und der heimischen Kulturlandschaft: "Aus der Region, für die Region". Außerdem ist das Gasthaus Mitglied bei "Westfälisch Geniessen", dem Verein zur Erhaltung der kulinarischen Tradition Westfalen.

Öffnungszeiten

Montag:  Ruhetag (außer an Feiertagen)
Dienstag bis Samstag: 17:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 bis 14:30 Uhr und 18:00 bis 23:00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Das Gasthaus Spieker ist im Slow Food Genussführer 2019/20 aufgenommen.
Genussführer.jpg Übergabe_Spieker.JPG

Inhaltspezifische Aktionen