070825 Günzburg

Bauernmarktfest in Günzburg

Bauernmarktfest in Günzburg

am Samstag, den 25.08.2007

Am Samstag feiert der Bauernmarkt Günzburg wieder Geburtstag!

Es sind alle Produzenten-Mitglieder anwesend und bieten neben ihrem normalen Angebot selbstgemachte Schmankerl zum Verzehr vor Ort an. Wer will, kann sich ein komplettes Menü zusammenstellen.

Wir treffen uns gegen 12:00 Uhr im malerischen Dossenberger-Hof direkt auf dem Fest. Der Dossenberger-Hof liegt neben dem Bürgermeister-Landmann-Platz, zwischen der Augsburger Straße und dem Kaufring-Kaufhaus. Das Auto lässt man am besten in der öffentlichen Tiefgarage an der Jahnstraße (neben dem Kaufhaus).

Wenn wir uns genügend gestärkt haben, machen wir einen Rundgang über den Skulpturenpark. Verteilt über die historische Altstadt und direkt angrenzende Flächen stehen 21 moderne Skulpturen von ebenso vielen Künstlern (Vorschau unter http://www.skulpturenpark.guenzburg.de/ ). Bei Interesse können wir den Rundgang gerne durch eine Stadtführung ergänzen.

Zum Abschluss erklimmen wir das „Untere Tor“ (Stadtturm), blicken aus der Vogelperspektive auf das eben Gesehene und löschen unseren Durst mit einem frischen Weißbier.

Organisation, Ansprechpartner:

Robert Friedenberger

Tel. mobil: 0177/7439625

Info

Datum:
2007-08-25T12:00:00+02:00
Uhrzeit:
12:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Dossenberger-Hof,
Bgm.-Landmann-Platz, 89312 Günzburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen