Mitgliederversammlung Slow Food Convivium Bodensee

Bei der Mitgliederversammlung steht traditionell der Bericht über unsere Aktivitäten im Mittelpunkt, mit vielen Eindrücken von den realisierten Aktionen und natürlich auch einem Ausbilck auf das vor uns liegende Jahr. Damit wir auch ein bischen über den Tellerrrand unserer regionalen Gruppe hinausschauen, haben wir noch zwei kurze Beiträge mit ins Programm aufgenommen: - Rainer Grimminger, Geschäftsführer der neu entstandenen Bio-Musterregion Bodensee, wird das Projekt und seine Arbeit vorstellen. - Hubert Hohler berichtet von der "Wir haben es satt"-Demo im Januar in Berlin, an der er zusammen mit seinen Kollegen von der Slow Food Chef Alliance teilgenommen hat.

Zum Vormerken. Details zu Uhrzeit und Themen folgen.

Info

Datum:
2019-04-12T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Landgathof Keller
Riedweg 2, 88662 Überlingen-Lippertsreute
Öffentliche Verkehrsmittel:
LinzgauBus (Bus Linie 7379) ab Überlingen Bahnhof (ZOB) Fahrplan Linie 7379: www.bodo.de/fileadmin/redakteur/pdf/linien/ueberlandverkehr/7379.pdf Fahrplanauskunft: www.bodo.de/fahrplaene/fahrplanauskunft.html
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen