Winzergespräch

Winzergespräch mit Weinprobe im Weingut Fritz Wassmer in Schlatt

„Orientiert an der Tradition der besten Burgunder der Welt ist es uns ein besonderes Anliegen, edle, hochwertige und in ihrem Stil einzigartige Weine zu erzeugen. Wir haben die Herausforderung angenommen, die Tradition in der Weinbereitung zu wahren und dennoch für moderne Innovationen offen zu sein.“
 
Mit Lagen in Malterdingen, Kenzingen und Herbolzheim werden auf klein strukturierten Parzellen in Südlage von Fritz Wassmer die Voraussetzungen für hochwertige Spätburgunder-Trauben gelegt, die in offener Maischegärung ohne Zusatz von Reinzuchthefen vergären. Im Weißwein-Sortiment finden wir als Besonderheit in Baden den Viognier und gespannt sein dürfen wir auch auf den bei uns selten angebauten Frühburgunder. Zur Probe gibt es einen kleinen Imbiss.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-03-15T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Weingut Fritz Wassmer
Lazariterstr. 2, 79198 Schlatt
Preis (EUR):
€ 5
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen