Slow Food - Fast Food - Food to go

Slow Food - Fast Food - Food to go
Bio macht jede Gastronomie besser

Slow Food und Fast Food - zwei Essenstrends, die grundsätzlich nicht unterschiedlicher
sein könnten. Oder doch nicht? Was dem einen schon immer recht und teuer, gewinnt seit einigen Jahren bei dem anderen mehr und mehr an Bedeutung: Die Qualität der verwendeten Zutaten, die insbesondere bei den jüngeren Konsumenten hochwertig und nachhaltiger, sprich regional und am besten auch bio sein sollten. Was einst einfach nur den Hunger stillte, ist zwischenzeitlich Glaubensbekenntnis, Umweltbewußtsein und Qualitätsmerkmal eines praktizierten Lifestyle.
Der wachsende Wunsch nach veganen, regionalen, ökologisch korrekt und fair produzierten Zutaten bringt viel Bewegung sowohl in die „traditionelle“ Gastronomie als auch in den Fast Food-Bereich. Essen muss heute nicht nur gut, es muss auch gesund und frisch sein.
Wie Anhänger und Macher von Slow Food und Fast Food diesen Trend bewerten und diesem ggf. auch folgen, erfahren
Sie im Rahmen dieses thematisch vielschichtigen „Gastronomie-Tages“.

12.10.16_gastronomie-tag.pdf

Anmeldung

Anmeldung über den Veranstalter Rinklin Naturkost GmbH

Info

Datum:
2016-10-12T10:30:00+02:00
Uhrzeit:
10:30 - 18:30 Uhr
Ort:
Rinklin Naturkost GmbH
Bruckmatten 18, 79356 Eichstetten
Preis (EUR):
69,00

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen