Planungsabend Weihnachtsessen

Planungsabend

Wir wollen gemeinsam festlegen, wie wir das diesjährige Weihnachtsessen gestalten wollen. 

Als Thema wurde "Arche Passagiere" vorgeschlagen. Auf Grund mehrerer Rückfragen wurde auch vorgeschlagen, das wir die bisher eher fleisch lastigen großen Menüs vermeiden, und eher mit einem breiten Strauß überwiegend vegetarischen Speisen ein gemeinsames Weihnachtsmenue feiern werden.

Paulin Köpfer vom Weingut Zähringer hat uns angeboten, das er dieses Jahr die Weinbegleitung zu dem Menü erstellt und uns an diesem Abend begleiten wird.

Als Preisziel für den Abend werden 30€ angestrebt.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-10-26T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 21:30 Uhr
Ort:
VHS Freiburg, Raum 204
Rotteckring 12, 79098 Freiburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen