kochstammtisch 07/11

KOCHEN IN STUTTGART

Liebe Freunde des Kochstammtisches,
nachdem wir letztes Jahr den Stuttgarter Kochstammtisch bei uns in Freiburg zu Gast hatten, steht nun der Gegenbesuch an.
Das Motto lautet: Wir werden Euch zum Kochen bringen - Sommergemüse.
Der Kochtermin findet am Freitagabend statt. Am Samstag können wir dann noch ein wenig Stuttgart unsicher machen. Wir können teilweise bei den Stuttgartern übernachten.
Bitte meldet Euch bis spätestens zum 11.07. bei mir an: Kochstammtisch@Dirk-Esser.de
und teilt mir Mitfahrgelegenheiten und eventuellen Übernachtungsbedarf mit.

Die Kosten für Material und Küche werden am Termin unter den Teilnehmern umgelegt.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-07-15T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kochstammtisch Stuttgart
Preis (EUR):
wird bei der Veranstaltung umgelegt

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen