Maiwirsing auf Kölner Märkten

Alle Jahre wieder kommt …der Maiwirsing

convivium_koeln-2011hj1_programm-2009-05-16_nippes_markt-0063.jpg

Auch in diesem Jahr finden wieder Verkaufsaktionen unseres geliebten Archeproduktes statt.

Wir sind zu diesem Termin auf dem Klettenberggürtel.

Unser Erfolg auf den Wochenmärkten hängt natürlich davon ab, ob und wie der Maiwirsing durch den Winter gekommen ist - im Moment sieht es nach Auskunft von Frau Janz (Bauer Janz liefert unseren Maiwirsing) nicht so gut aus. Es war zeitweise kalt, ohne dass der Maiwirsing durch Schnee geschützt war. Das hat den jungen Pflanzen wohl zugesetzt.

Aber für unsere Bedürfnisse wird es hoffentlich trotzdem reichen.

(Offiziell ist der Markt bis 14:00 geöffnet, aber bisher stand um diese Zeit bei uns schon lange kein Maiwirsing mehr zum Verkauf und es gab allenfalls Informationen und ein paar Informationsblätter , während der Stand abgebaut wurde.)

Anmeldung

Info

Datum:
2012-05-19T08:00:00+02:00
Uhrzeit:
08:00 - 13:00 Uhr
Ort:
Wochenmarkt auf dem Klettenberggürtel
Klettenberggürtel, 50939 Köln
Preis (EUR):
entfällt
Öffentliche Verkehrsmittel:
Gut erreichbar

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen