Sommerpicknick am Thurner Hof

thurner_hof.jpeg

Picknick im VHS-Biogarten Thurner Hof

Ein Gemeinschaftsgarten in Köln, dessen Mitglieder sich dem Naturschutz verpflichtet fühlen und die nach ökologischen und biologischen Prinzipien gärtnern und imkern: Mehr Informationen über den Thurner Hof finden sich auf der Website.

Wir dürfen uns auf diesem schönen Hof zum Picknick treffen – mit mitgebrachten sommerlichen Häppchen, Kuchen und Getränken.

Der Garten ist offen für einen Rundgang zu Gemüse- und Staudenbeeten, über die Streuobstwiese und rund um das Bienenhaus. Wir freuen uns auf alle, ob schon Slow-Food-Mitglied oder (noch) nicht, die an diesem Nachmittag dabei sein wollen und das Jahresthema Boden so anschaulich erleben möchten.

Anmeldungen bitte bis eine Woche vorher. Dann können wir die weitere Planung in der Gruppe absprechen.

Die Anfahrt mit S- und Straßenbahn ist möglich – oder wir verabreden uns zum Radeln.

Info

Datum:
2022-07-30T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 19:00 Uhr
Ort:
VHS-Biogarten Thurner Hof
Mielenforster Straße 1, 51069 Köln
Anmeldung bis einschließlich:
2022-07-23 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen