Genussjahr 2021

Noch ein Coronajahr und es fiel zunehmend schwer zu planen und dann auch unsere Mitglieder zu begeistern für neue Ideen und bekannte Genüsse.

17. Juli   Restaurant Drei König 

Auch unter neuer Leitung bleibt das Drei König am Alten Markt in Lörrach ein Flaggschiff des Genusses und erhält bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse die Urkunde für das Jahr 2021

7. November   Gasthaus Tanne in Tunau

In genussfreudiger kleiner Runde können wir der Tanne ihre verdiente Genussführerurkunde überreichen. Mike Dammann hat trotz Corona die Kontakte gepflegt und unsere Gasthäuser mit herausragender regionaler Küche für den Genussführer nominiert.

12. November.  Martinsgans in der Krone in Mauchen

So ein Gänsebraten ist doch etwas ganz Besonderes, wenn er direkt aus dem Ofen kommt und noch dazu der Koch genau weiß, wo die Gans aufgewachsen ist.

Martinsgänse

Inhaltspezifische Aktionen