Schneckentisch

Stammtisch

Im Juli findet unser Schneckentisch am 11.07.2018  in Travemünde in der Weinwirtschaft statt.
Wir treffen uns um18 Uhr, da um 19 Uhr schon eine größere Gruppe angemeldet ist.
Passend zu den Weinen bietet die Weinwirtschaft Speisen aus der Region. Ab 10 Personen gibt es eine kleinere Speiseauswahl.
Anschließend kann man noch den Strand und das Meer genießen. Wir können auch noch in ein anderes Lokal einkehren, je nach Lust und Laune.
Man kann per Bahn gut anreisen. Ich werde mit dem Fahrrad fahren.
Bitte gebt mir bis Montag, den 09.07. Bescheid wer zum Schneckentisch kommen kann. Wir freuen uns auch über Gäste.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-07-11T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Weinwirtschaft
Außenallee 10, 23570 Travemünde
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen