Tafelrunde bei Anders Ale

Geselligkeit beim Bierausschank und Grillen

Die Mission von „Anders Ale“ ist einfach: Tolle Biere für Lübeck und seine Menschen zu brauen! Und das machen Maximilian Anders und sein Team alles andere als heimlich oder im Verborgenen. Bei „Anders Ale" kann man direkt hinter die Kulissen schauen, während man ein frisch gezapftes Bier genießt.

Wir werden uns dort in geselliger Runde treffen und bei einem frisch gezapften Bier plaudern können. Damit es nicht beim Bier bleibt, wollen wir die Möglichkeit des "Anders Ale" nutzen und uns etwas zu essen zubereiten.

Dazu können wir uns dort selbst verpflegen und werden den großen Gasgrill nutzen, der uns einsatzfähig gegen eine Nutzungspauschale (1€/30min) zur Verfügung gestellt wird. Teller und Besteck sind in ausreichender Menge vorhanden. Bitte bringt für Euch eine Kleinigkeit zum Grillen und etwas Salat oder Brot mit, je nach Appetit und Geschmack. (Aber nur so viel Ihr selbst essen könnt!)

Eine kleine Besonderheit gibt im Ausschank und Lagerverkauf: Es ist ausschließlich Kartenzahlung (EC, Kredit, NFC) möglich.

Info

Datum:
2022-07-22T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 - 20:00 Uhr
Ort:
Anders Ale
Hinter den Kirschkaten 1-3, 23560 Lübeck
Ansprechpartner/in:
Petra Schiwiaka

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen