Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung Slow Food Nürnberg

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Schneckenfreunde,

pandemiebedingt mit einiger Verspätung möchte ich euch herzlich einladen zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung am 13.7.2022 um 19.00 Uhr im Gasthaus Rottner in der Winterstraße 15-17 in 90431 Nürnberg. Unsere JHV findet ja fast schon traditionsgemäß dort statt und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Bitte meldet euch zur besseren Platzplanung kurz zu dieser Veranstaltung an.

Tagesordnung

  1. Begrüßung

  1. Rückblick

  1. Kassenbericht

  1. Aussprache zu den Berichten

  1. Entlastung der Convivienleitung

  1. Wahl der Convivienleitung

  1. Verschiedenes, Anträge

Anträge zu Punkt sieben der Tagesordnung bitte bis spätestens sieben Tage vor der Versammlung schriftlich einreichen.

Info

Datum:
2022-07-13T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Winterstraße 15 - 17, 90431 Nürnberg
Öffentliche Verkehrsmittel:
www.vgn.de
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen