Tafelrunde_1013

Tafelrunde Oktober

con_n_b288-stern.jpg

Endlich mal wieder Tafelrunde und endlich mal wieder aufs Land! Zu Ehren unseres neuen Vorstandsmitgliedes im Convivium der Metropolregion Nürnberg - Torsten Härtelt von der Buchandlung am Turm in Heilsbronn - fahren wir in eben jenes Heilsbronn, das zur Metropolregion gehört. Wer bei der Bergkräuterveranstaltung am 20. Mai 2012 dabei war, kennt den, der saisonalen und frischen Küche gleichfalls zugeneigten, Gasthof Goldener Stern in Heilsbronn.

Letztes Mal sind wir mit drei Gängen bei 27 Euro ordentlich satt geworden.

Was es diesmal gibt klären wir noch. Anmeldungen sind aber schon erlaubt.

Anmeldung

Info

Datum:
2013-10-09T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthof Goldener Stern
Ansbacher Straße 3, 91560 Heilsbronn
Öffentliche Verkehrsmittel:
Beste Anbindung mit www.vgn.de mit der S4 oder R7 !
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen