Tafelrunde April_2012

Tafelrunde April (AUSGEBUCHT)

Die Tafelrunde im April ist AUSGEBUCHT ! - aber ich mache mit Tom Egelseer einen Folgetermin aus


Die Tafelrunde ist unser regelmäßiger, zwangloser "Schnecken-Stammtisch" und kann gerne auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden !!


Nachdem wir im März auf dem Land waren, gehen wir im April mal wieder in die Stadt. Nach Erlangen. Dort besuchen wir unserern Förderer das Salz & Pfeffer. Passend zum anbrechenden Frühling finden wir dort eine frische und leichte Bistroküche und der Chef, Tom Egelseer wird uns sein Konzept erläutern und wir können ganz zwanglos genussvoll in den Frühling reinrutschen.

Meinen Blogbeitrag dazu gibt es hier und einen Blick in die frische und leichte Karte gibt es hier.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, um  die Disposition zu erleichtern.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-04-19T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Salz & Pfeffer
Hartmannstr. 19, 91052 Erlangen
Öffentliche Verkehrsmittel:
www.vgn.de
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen