Kartoffelfest

Kartoffelfest im WABE-Zentrum

 
Zum zweiten Mal richten der Waldhof der Fachhochschule Osnabrück und das benachbarte WABE-Zentrum in diesem Jahr ein Fest rund um die „dolle Knolle“ aus.
 
Das Veranstaltungsprogramm steht derzeit noch nicht fest. Wir müssen hierzu auf die entsprechenden Internet-Seiten der Fachhochschule Osnabrück verweisen, die in Kürze vervollständigt werden sollen.
 

Unser Convivium wurde eingeladen, dort mit einem Informationsstand prä­sent zu sein. 

Meldungen Freiwilliger nimmt die Convivienleitung ab An­fang September gerne entgegen!

Anmeldung

Info

Datum:
2006-10-07T10:00:00+02:00
Uhrzeit:
10:00 - 23:59 Uhr
Ort:
WABE-Zentrum, Waldhof
Zum Gruthügel 8, 49134 Wallenhorst-Lechtingen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen