Wir knacken auch die härteste Nuss

An alle Walnuss-Sammler... wir haben die Möglichkeit, die "Walnuss-Knack-Maschine" unserer Unterstützer-Ölmühle Gilles, Bonefeld, zu nutzen. Wer schon fleißig gesammelt hat oder noch dabei ist, kann sich gerne bei mir anmelden, damit ich Ort (Bonefeld oder Andernach) und Zeit für diese Aktion entsprechend koordinieren kann. Die geknackten Nüsse müssen dann nochmal einige Wochen trocknen. Frühestens im Januar n.J. werden wir uns in der Ölmühle treffen, um mit H.Preker (Inh.der Ölmühle Gilles) die Nüsse zu Öl zu pressen. Währenddessen führt uns H.Preker in die Welt der kaltgepressten Bio-Öle incl. Verkostung ein.

                           Bitte die gesammelten Nüsse gut vortrocknen!!

Info

Datum:
2022-12-03 - 2022-12-04
Ort:
Andernach oder Bonefeld
Anmeldung bis einschließlich:
2022-10-31 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen