Kochen mit Kindern

Eine gemeinsame Aktion der 129. Grundschule Dresden mit Slow Food Dresden und dem Lions Club Dresden

Gemeinsam kochen mit Schülerinnen und Schülern der 129. Grundschule Dresden-Reick (Klassenstufe 1 bis 4)

Aus Zutaten des Schulgartens und mit professioneller Unterstützung durch Koch Uwe Marten bereiten Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern Kräuterlimonaden, Salate, Hackbällchen und Knüppelkuchen zu.

Wir freuen uns, dass sich bereits Slow Food Förderer und Mitglieder bereit erklärte haben mit Backwaren, Kräutern und Co diese Kochaktion zu unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn es Bereitschaften aus unserem Convivium für die Betreuung vor Ort sowie für direkten Vorbereitungsphase gibt. Die Veranstaltung selbst findet von 14 bis 18 Uhr statt.

Auch über weitere Unterstützung wie Obst, Gemüse, Mineralwasser freuen wir uns. Bitte Sachspenden mit uns abstimmen mit einer kurzen mail an: dresden@slowfood.de.

Info

Datum:
2019-06-21T14:00:00+02:00
Uhrzeit:
14:00 - 18:00 Uhr
Ort:
129. Grundschule Dresden
Otto-Dix-Ring 57, 01219 Dresden
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen