27.10.2021 Grünkohlessen im Slow Food Gasthaus "Genholter Hof"

Der Genholter Hof in Brüggen am Niederrhein ist ein traditioneller landwirtschaftlicher Familienbetrieb, den wir beonders wegen seines Spargelanbaus schätzen und auch als Slow Food Gasthof ausgezeichnet haben. Diesmal möchten wir ihn aber in der herbstlichen Zeit zum Grünkohlessen besuchen, denn auch dies ist ein typisches saisonales Angebot des Genholter Hofes. Wir wollen uns auch bei den Eigentümern über Spargel- und Grünkohlsorten informieren. Vielleicht gibt es ja alte Sorten, die sich als Archepassagier eignen.

Und ja, wir wissen, dass Grünkohl nicht alle mögen. Es gibt aber genug Alternativen!

Und ja, wir wissen, dass der Hof etwas "auswärts" liegt. Gerade deshalb ist aber auch etwas Unterstützung sinnvoll. Vielleicht schließt ihr Euch für die Anreise mit anderen zusammen?

Info

Datum:
2021-10-27T18:30:00+02:00
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Genholter Hof
Genholter Straße 61, 41379 Brüggen (Genholt)

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen