14.05.2019 Planungsabend mit Tafelrunde

Wir werden die Veranstaltungen für die nächsten 3 Monate planen. Dieser Abend ist also die Chance, die eigenen Ideen und Wünsche in die Convivium-Aktivitäten einzubringen.

Nachdem wir in der letzten Zeit Besichtigungen und Führungen bei Produzenten oder ähnliches ein wenig vernachlässigt haben, wäre es schön, wenn ihr hierzu Vorschläge machen könntet. Falls jemand nicht am Planungsabend teilnehmen kann, uns aber trotzdem einen Vorschlag für eine Besichtigung machen kann, so kann er uns dies gerne auch unter unserer Mail

ZHVlc3NlbGRvcmZAc2xvd2Zvb2QuZGU=

mitteilen. Jede Unterstützung ist hier wichtig und herzlich willkommen.

Die Planungsarbeit verbinden wir wie immer mit dem Angenehmen, mit der Tafelrunde: Alle Teilnehmer bringen (nach Möglichkeit) etwas zu essen mit – eine Portion reicht, da ja (fast) jeder etwas mitbringt. Dadurch lernen wir Rezepte kennen, können uns über sie austauschen und Vielfalt genießen. Wichtig: Unsere Gastgeberin Beate Lehmann sorgt immer für eine Grundversorgung. Wer also nichts vorbereiten kann, sollte deshalb nicht zögern zu kommen.

Info

Datum:
2019-05-14T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
die Lehmann Veranstaltungen,
Kirchfeldstraße 41 / im Hof, 40217 Düsseldorf

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen