Muschelfischerei

Muscheln.jpg

Die meisten von uns essen gern Muscheln, die wir in etlichen Varianten genießen können. Der Weg vom Meeresboden auf unsere Teller ist uns jedoch den meisten von uns nicht so recht klar.

Frau Manuela Gubernator, Geschäftsführerin der Niedersächsischen Muschelfischergesellschaft gibt uns im Rahmen eines Vortrags einen Einblick in das Wesen des Miesmuschelfangs vor unserer Küste. Wir erfahren viele interessante Dinge über die Aufzucht, Ernte und Vermarktung.

Damit verbunden ist eine kleine Muschel-Verköstigung. Getränke werden zu einem günstigen Preis gestellt.

Info

Datum:
2019-10-17T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Kulturetage
Bahnhofstr. 11, Eingang im Hof zwischen Patio und Oeins, 26122 Oldenburg
Preis (EUR):
10 €

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen