Besuch beim Meister des Rauches

heidelberg-nagy.jpg

Karl-Hans Nagy ist leidenschaftlicher Räucherer und das seit über 40 Jahren!
Er wird uns in die Kunst des Räucherns einführen und erklären, wie er mit unterschiedlichen Hölzern und eigenen Gewürzmischungen seine , wie Fisch, Geflügel, Schinken und sogar Olivenöl herstellt.
Darin ist er wahrlich ein Meister, der durch die verschiedenen Räuchermethoden dem Fleisch sein natürliches Aroma lässt.
Dies kann bei der anschließenden Verkostung von drei Sorten Räucherlachs und Räucherforelle erschmeckt werden.

Wir bekommen Lachs und Forelle satt, z.T. frisch aus dem Räucherofen. Dazu wird Baguette gereicht.
Der Preis beträgt 20.-€ mit Getränken (Wein und Wasser).
Maximal 20 Teilnehmer

Anmeldung

Info

Datum:
2014-06-29T12:00:00+02:00
Uhrzeit:
12:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Waldwimmersbach,
,
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen