08.+09.09.2022 Münsterbirnen-Menü

Es ist wieder soweit: Das traditionelle Münsterbirnen-Menü in der Kochnische!

2015-09-10-SER-035-Hauset-Muensterbirnen-Fruechte.jpg con_ac_b288-img_2404_cpa.jpg Bohnen,Birnen&Speck-BZ.jpg

Fotos: Hans-Jürgen Serwe

In wenigen Tagen beginnen wir mit der Ernte der Münsterbirnen. Yannick Bey und sein Team von der Kochnische werden uns dann wieder zeigen, was man aus und mit der Münsterbirne kulinarisch machen kann.

Die gemeinsame Veranstaltung von Kochnische und Slow Food Aachen hat inzwischen schon Tradition. Wer schon dabei war, kommt gerne wieder – wer es noch nicht kennt, sollte sich schnell einen der begrenzt verfügbaren Plätze sichern. 

Wann:  Donnerstag, den 08.09.22 und Freitag, den 09.09.22, jeweils ab 19.00 Uhr

Wo: Kochnische, Bergische Gasse 9, 52066 Aachen

Preis für das 3-Gang-Menü + Käse und Dessert:  40,00 EUR; auf Wunsch Weinbegleitung für 15 EUR

Je Abend stehen 20 Plätze zur Verfügung

Verbindliche Anmeldung für den 08.+09. erforderlich über: eat@kochnische-aachen.de

Info

Datum:
2022-09-08T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Die Kochnische
Bergische Gasse 9, Aachen
Ansprechpartner/in:
Manfred Lieber

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen