2019.08.06 Schneckentreff

Am 06. August treffen wir uns erstmals zu unserem Schneckentreff im Branderhof!

image1000435.png

Slow Food Aachen ist dort schon herzlich aufgenommen worden. Der Ernährungsrat fand auch schon dort statt und wird sich zukünftig regelmäßig im Branderhof treffen.

Wir können uns dort jetzt mit eurer Hilfe selbst "Gut - Sauber - Fair" versorgen. Für den August-Termin wünschen wir uns, dass jede(r) eine Kleinigkeit zu essen mitbringt für ein Überraschungs-Buffet.

Zukünftig wird es dann auch z.B. Verkostungen geben wie z.B. "Mein Lieblingskäse". Dazu demnächst mehr.

Kommt doch am 06.08. mal zum Branderhof. Es lohnt sich in jedem Fall!

Slow Food - mach mit!

Genussreiche Grüße vom Slow Food Leitungsteam

Manfred Lieber, Beate Zaengel, Gaby Kaus, Anja Schmid, Anne Klasen-Habeney

Gut Branderhof

Info

Datum:
2019-08-06T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 22:30 Uhr
Ort:
Branderhof
Branderhoferweg 55, Aachen

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen