Marche du Canal Couvert, Mulhouse Elsaß

Marché du Canal Couvert, Mulhouse

con_fr_b288-res_markt_mulhouse.jpg

Buntes Marktreiben, Bild von J. Paschen


Wir besuchen einen typischen französischen Markt. Neben einem herrlichen Käseangebot, üppigen Ständen mit Gemüse und einer lebhaften Atmosphäre (Kühltasche nicht vergessen), lädt in der Halle oberhalb des Marktgeschehens das Restaurant "Aux Halles" zum Verweilen ein. Dort werden wir nach der Führung auch einkehren. Es wird neben der professionellen Marktführung durch Herrn Kraemer auch noch die Möglichkeit einer Stadtführung geben. Wer an beiden Führungen teilnehmen möchte, sollte um 9:00 Uhr am Bahnhof Mulhouse (Haupteingang) sein. Die Marktführung findet dann um 10:30 Uhr statt, der Treffpunkt ist vor dem Haupteingang der Markthalle an der Rue Franklin. Private Fahrgemeinschaften sollten direkt untereinander abgesprochen werden.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens 15.07.2007 an Dirk Esser, Freiburg@slowfood.de oder Telefon 07634 551430

In der Markthalle


con_fr_b288-res_gefluegel.jpgBilder von J. Paschen

Anmeldung

Info

Datum:
2007-07-21T09:00:00+02:00
Uhrzeit:
09:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Marché du Canal Couvert
Rue Franklin, F-68200 Mulhouse
Preis (EUR):
8 € für Mitglieder, 10 € für Gäste
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen