Alte Rebsorten

Namen, die auch Weinkenner mit Sicherheit noch nie gehört haben: Räuschling, Gänsfüßer, Blauer Urban, Roter Riesling, Weißer Heunisch.

Hubert Konrad, Slow Food Mitglied und Weinfachmann, wird uns diese und weitere Rebsorten vorstellen. Er arbeitet an der Wein-Forschungsanstalt Geisenheim u. a. in der Leitung eines Projekts zur Erfassung rebengenetischer Ressourcen in alten Weinbergen und ist Experte für alte Rebsorten.

Janine Weiß von der Wein- und Lachbar, selbst Absolventin der Weinakademie Geisenheim, wird uns zu den Weinen kleine Leckereien servieren.

Diese Veranstaltung ist leider schon ausgebucht. Bei Interesse können Sie sich unter Telefon 0511 463894 auf die Warteliste setzen lassen.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-02-17T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
weinundlachbar
Lichtenbergplatz 2a, 30449 Hannover
Preis (EUR):
30,– € für Weine und Speisen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen