Ernährungswende jetzt!

Der Ernährungsrat Hannover lädt am 27. Januar zur Veranstaltung "Ernährungswende jetzt! Hannover und Region" in die VHS ein.

Unserer Ernährungssystem muss gesund, regional und fair werden. Wie können wir das erreichen? Welche Akteur*innen sind schon dabei? Es wird Redebeiträge und anschließend den Markt der Möglichkeiten geben. Die Einladung und das Programm dazu findet ihr hier.

Auch Slow Food Hannover will sich dort mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten präsentieren. Natürlich dürfen an einem Stand von Slow Food kulinarische Genüsse nicht fehlen. Dafür bekommen wir Hilfe von unserer Unterstützern der Bioimkerei Eggers und der Biobäckerei Backwerk. 

Für die Umsetzung unserer Ideen am Stand und in der Küche würden wir uns noch über ein wenig Unterstützung aus dem Kreis unserer Mitglieder freuen. Wer mitwirken will, einfach bitte per Mail melden. 

Info

Datum:
2023-01-27T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 21:00 Uhr
Ort:
Volkshochschule Hannover
Burgstr. 14, Hannover

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen