Früchte des Gartens 11

Markt "Früchte des Gartens"

con_h_b288-dscf9070.jpg

Dieser besondere Markt bildet den (kulinarischen) Höhepunkt zum Erntedanktag. Selbstverständlich wird hier großer Wert auf das einzigartige Ambiente des historischen Marktplatzes in der Hildesheimer Innenstadt gelegt, ebenso auf eine Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen und Getränke. Dass Gutes und Leckeres nicht unbedingt teuer sein muss sondern "preis-wert" sein kann, werden die Besucher dieses Genussmarktes entdecken können. Zum echten Genießen gehört das Wissen über die Dinge – das ist in der Kunst nicht anders als beim Essen. So wird hier fachkundig über Spezialitäten, ihre Geschichte, Herkunft und Erzeugung informiert. 
Die Zusammenarbeit mit Slow Food will hier Maßstäbe setzen. Slow Food Produkte werden vertreten sein und die Organisation wird über Ihre Arbeit und Philosophie Auskunft geben.

Ein ausgesuchtes Kulturprogramm wird diese Veranstaltung bereichern. Auch
 hier wird Wert auf Qualität und Originalität gelegt. Statt einer großen Bühne mit Platzbeschallung werden kleine Köstlichkeiten zum Genießen geboten.


Ort: Marktstraße, Hildesheim

Anmeldung

Info

Datum:
2011-10-02T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Marktplatz
31134 Hildesheim
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen