Markt der Genüsse auf dem 3. Hagener Kirschfest

Kirschköniginnen

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen startete das diesjährige Kirschfest. Es gab alles rund um die Kirsche, für deren Pflanzungen und Erhalt alter Sorten Hagen a.T.W. Ja bekannt ist. Als I-Tüpfelchen hatte das Osnabrücker Slow Food Convivium einen „Markt der Genüsse“ organisiert, auf dem viele handwerklich gefertigte, hochwertige und schmackhafte Produkte angeboten wurden und von den Besuchern verkostet wurden.
Zusätzlich wurden am Infostand von Slow Food echte Hagener Kirschprodukte verkauft. Trotz Temperaturen von über 30°C gab es regen Zulauf und es wurde von den Besuchern fleißig verkostet mit den Ausstellern gefachsimpelt und auch gekauft, wie die Bilder anschaulich vermitteln.

...auch hochprozentiges gab es...

Inhaltspezifische Aktionen