03.08.: Weindegustation im Weingut Philipp Runkel

Unser Mitglied Bernd Dirksmöller hat uns im kleinen Kreis schon einmal die Rotweine des Weinguts vorgestellt. Wir waren so angetan, dass wir sofort eine Verkostung im Sommer und vor Ort geplant haben.

Dazu treffen wir uns vor Ort in Bechtheim Weingut Bernd Philipp Runkel. Unsere Veranstaltung richtet sich an die Mitglieder von Slow Food Kaiserlautern und Saarland. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, deshalb bitten wir um verbindliche Anmeldung über saarland@slowfood.de.  

Das Programm beinhaltet die Degustation mit kulinarischer Begleitung, es werden 2 Sekte und ca. 10 - 12 Weine degustiert. Die kulinarischen Köstlichkeiten dazu sind von Bernd Dirksmöller ausgesucht, zubereitet und lohnen schon alleine den Trip nach Rheinhessen.    

 Preis pro Person 90€

 Übernachtungsmöglichkeiten wären z.B.:

Lambertushof, Bechtheim

Gästehaus Schneider Bechtheim

Gästehaus am Pilgerpfad Dittelsheim-Heßloch

Landhotel zum Schwanen Osthofen

Weingasthof Zum weißen Roß Osthofen

 

Vielleicht bilden sich ja auch Fahrgemeinschaften

Info

Datum:
2024-08-03T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Weingut Bernd Philipp Runkel
Ludwigstrasse 10, 67595 Bechtheim
Preis (EUR):
90,00 Euro
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen