Mitgliederversammlung

 Liebe Slow Food Mitglieder, anbei die aktualisierte Fassung unserer Tagesordnung für unsere MV am 17. November in Düsseldorf.

Punkt 1:

Begrüßungswort

Kurzer Bericht der CL über die vergangenen drei Jahre (Adele Autuori). Vorstellungsrunde der vorgeschlagene Kandidaten und Ansprechpartner der Arbeitsgruppen.

Punkt 2:

Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen Jede/r ist gerne willkommen!

Es werden folgende Arbeitsgruppen vorgeschlagen:

a)      Slow Food Förderer betreut von Herrn Georg Kretzschmar, Hercules Bäckerei. Herr Kretzschmar soll auch zukünftig der Ansprechpartner für unsere Förderer sein

b)      Genuss-Führer: Adele Autuori (bis Februar 09)

c)      Neues aus der Region: Ansprechpartner Brigitte und Michael Ley-

d)      Deutsche Weine: Birgitt Mockler, Sommelière

Jede Arbeitsgruppe soll einmal im Monat abwechselnd bei den Schneckentreffen berichten. Koordiniert werden die Gruppe von Adele Autuori und Klaus Rüger.  Es wäre sehr begrüßenswert, wenn sich viele Mitglieder finden würden, die aktiv bei den Gruppen mitarbeiten bzw. die Koordination mit uns übernehmen würden.  

Punkt 3:

Planung für 2009

Zukünftig sollte die Veranstaltungsplanung mindestens 6 Monate im Voraus sein. Dies setzt aber voraus, dass Projekte und Veranstaltungen rechtzeitig der CL vorgelegt werden. Daher bitte ich alle Mitglieder eventuelle Vorschläge und Wünsche die das 1. Halbjahr 2009 betreffend während der MV anzumelden (Klaus Rüger)

Punkt 4:

Entwurf der neuen SF-Satzung. Dafür planen wir kann einen zusätzlichen Termin vereinbart werden. 

Punkt 5: Verschiedenes

Punkt 6:

Neuwahl der Conviviumsleitung

Aus beruflichen Gründen wird Adele Autuori die Leitung des Conviviums zum Ende des Jahres 2008 abgeben. Als Nachfolger werden folgende Mitglieder vorgeschlagen:

Klaus Rüger, Fabienne Hauck.

Adele Autuori wird bis Februar 09 Pressearbeit und Redaktionssystem betreuen.

Anmeldung

Info

Datum:
2008-11-17T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 21:30 Uhr
Ort:
Brauerei im Hirschchen,
Alt Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf-Pempelfort
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen