StammtischFebruar09

Liebe Slowies,

unser erster Stammtisch im neuen Jahr wird im schönen Düsseldorfer Stadtteil Niederkassel stattfnden. Weil einige Mitglieder den Wünsch nach einem festen Treffpunkt für unsere Schneckentische geäußert haben, werden wir im Februar das erste der beiden Lokale ausprobieren, die in die engste Auswahl kamen. Wir treffen uns zunächst im Brauhaus Johannes Albrecht, das für einige hausgebrauten Bierspezialitäten (Kupfer - das Malzig-Milde Dunkle, und Messing - das Hopfig-Herbe Helle) bekannt ist.

Im nächsten Monat werden wir dann die Räumlichkeiten der neuen "Les Halles" im Stadtteil Derendorf ausprobieren. Wir bitten Sie-Euch uns auch schriftlich Ihre-Eure Meinung dazu zu äußern insbesondere über wichtige Auswahlkritierien wie Erreichbarkeit oder Verkehrsanbindung. Wir möchten, dass jede/r auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unseren Treffpunkt problemlos erreichen kann. Vielen Dank im Voraus!

Herzlichst

Ihre / Eure Conviviumsleitung

Anmeldung

Info

Datum:
2009-02-03T20:00:00+01:00
Uhrzeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Brauhaus Johannes Albrecht
Niederkasseler Str. 104, 40547 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen