2015-08-22 Kö-Gourmet festival

22.08.15 Treffen auf dem 5. Gourmet Festival Düsseldorf

duesseldorf-chimera_ape.jpg

Seit 4 Jahren ist Düsseldorf bereits die Kulisse für ein erfolgreiches Gourmet Festival. Zum 5. Festival kommt nun auch Slow Food Düsseldorf dazu, und zwar zum Stand unserer Mitglieder und Unterstützer Anja und Sascha Chimera.

Ihr „Sicilia-Mobil", eine zum Verkaufswagen umgebaute Lambretta, finden wir auf der KÖ, Nähe Benrather Str. (Stand Nr. 143). Die Slow Food Fahne lässt uns den richtigen Stand schnell finden.

Die Beiden freuen sich, uns ein Glas Prosecco oder Rosato mit Tartini servieren zu können. Zur Wahl stehen zwei Angebote: Tartini-Fisch oder Tartini Frucht. Der Austausch von Tipps zu den verschieden Ständen auf dem Kö-Festival ist inklusive. Und wie es dann am Abend weitergeht, das werden wir sehen ...

Anmeldung

Info

Datum:
2015-08-22T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 - 23:59 Uhr
Ort:
„Sicilia-Mobil" von Chimera (Stand Nr. 143),
KÖ, Nähe Benrather Str., Düsseldorf
Preis (EUR):
9,50
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen