30.06.15 Planungsabend mit Tafelrunde

30.06.15 Planungsabend/Tafelrunde

An den Planungsabenden treffen wir uns, um die Veranstaltungen für die nächsten Monate vorzubereiten und zu organisieren, wir entwickeln neue Ideen und Konzepte. Mitglieder, die Lust haben, das Leben des Conviviums mitzugestalten und auf unser Programm Einfluss zu nehmen, sind hier herzlich willkommen.

Die Planungsarbeit verbinden wir mit dem Angenehmen, mit der Tafelrunde: Alle Teilnehmer bringen (nach Möglichkeit) etwas zu essen mit. Dadurch lernen wir Rezepte kennen, die keine Gaststätte anbietet, können uns über sie austauschen und Vielfalt genießen. Wenn übrigens jeder etwas mitbringt, muss es auch nicht so viel sein, theoretisch ja nur eine Portion. 

Wichtig: Wer keine Zeit hat, etwas für diesen Abend vorzubereiten, kann auch gerne nur etwas Obst, Nüsse oder so mitbringen. Und wer keine Gelegenheit findet, etwas mitzubringen, der bringt seinen Hunger mit. Alle Erfahrung zeigt, dass immer genug da ist. Vielleicht klappt‘s dann mit dem Mitbringen beim nächsten Mal.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-06-30T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
die Lehmann Veranstaltungen,
Kirchfeldstraße 41 / im Hof, 40217 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen