März 15 Stammtisch

Neu: "Stammdesch em Veehdel"

Nachdem wir im letzten Jahr vorwiegend Gaststätten im Zentrum Düsseldorfs für unseren Stammtisch ausgewählt hatten, wollen wir jetzt mehr „dörch de Stadtteele trecke“. Wir starten in Wersten im Restaurant Lindentor. Auf der Homepage steht zu lesen: „Das Lindentor ist ein Traditionslokal im typischen Brauhaus-Stil mit gut bürgerlicher Küche, den die Werstener und viele Vereine zu schätzen wissen. Neben der Stammkarte gibt es wechselnde saisonale oder rheinische Spezialitäten wie Pillekuchen, Werstener Pfännchen, Düsseldorfer Senfrostbraten oder Blutwurstburger.“Da sind wir sehr gespannt.

Übrigens: In Düsseldorf gibt es 49 Stadtteile. Hinzu kommen noch die Stadtteile von Neuss, Mönchengladbach usw. Wir haben also einiges vor. Dazu brauchen wir aber auch Eure Tipps: Welche Gaststätte gibt es in Eurem Stadtteil, die wir besuchen könnten? Es geht um typische Gaststätten – sozusagen mit lokaler Bedeutung. Mailt uns doch einfach Eure Vorschläge. Mal sehen, wie viele Stadtteile wir so entdecken.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-03-03T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gaststätte Lindentor,
Werstener Dorfstr. 75, 40591 Düsseldorf
Preis (EUR):
individuell
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn Station Opladener Straße: U74, U77, 701, 713, 817 Haltestelle Benninghauser Straße: 731, 735
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen