19.01.16 Genussführer-Testergruppe geht essen

19.01.16 Genussführer-Testergruppe geht essen...

Die Genussführer-Gruppe geht wieder auf Entdeckungstour, um die Restaurants im Gebiet unseres Conviviums zu auszuwählen, die wir für die nächste Genussführer-Ausgabe vorschlagen wollen. Wer gerne mittesten möchte, meldet sich bitte unter SlowFood@genussfuehrer.info oder bei der Convivium Leitung duesseldorf@slowfood.de. Dann wird Volker Koch, unser Leiter der Genussführer-Gruppe, antworten und das vorgesehene Restaurant bekanntgeben.

Der Rahmen ist völlig ungezwungen und die Teilnahme ist auch nicht verpflichtend.

Es sollte aber schon eine generelle Bereitschaft vorhanden sein, regelmäßig teilzunehmen. Die Teilnahme an den Testabenden ist selbstverständlich ehrenamtlich und erfolgt auf eigene Kosten.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-01-19T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Ort wird hier nicht verraten,
,
Preis (EUR):
individueller Verzehr

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen