2016-06-14 Regionaltreffen in Mönchengladbach

Regionalgruppentreffen Mönchengladbach

Nachdem das erste Treffen eine erfreuliche Resonanz hatte und bereits auch einige Vorhaben geplant wurden, wollen wir uns als Regionalgruppe erneut treffen. Dann soll auch weiter über geeignete Ziele für Besichtigungen und Verkostungen bei Produzenten und Händlern sowie in der regionalen Gastronomie und die sog. Slow Food Arche des Geschmacks gesprochen werden. In Planung ist auch eine Veranstaltung für das gesamte Convivium, um auch die Düsseldorfer und Neusser mal nach Mönchengladbach zu locken.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-06-14T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Brauerei zum Stefanus
Mennrath 59, 41179 Mönchengladbach
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen