2016-08-20 Kochgruppe

Kochgruppe goes Löricker Tafel

duesseldorf-kochwerkstatt.jpg

Regelmäßig - nämlich alle 2 Monate - trifft sich unsere Kochgruppe in der sehr schönen Kochwerkstatt unseres Mitgliedes Thomas Deckert zum gemeinsamen Kochen, Backen, Braten oder ? von ausgesuchten Rezepten unserer Kochgruppenmitglieder. Anschließend genießen wir „unser“ Menü mit begleitenden Weinen ganz, ganz slow.

Doch diesmal wird alles ganz anders! Wir treffen uns zwar zunächst in der Kochwerkstatt und bereiten dort ein Gericht zu (evtl. Bohnencassoulet mit unserem Arche Passagier "Paas Lintofer Frühe"), um es dann anlässlich der Alt-Löricker Tafel für einen guten Zweck zu verkaufen. Auch für uns ist natürlich ein Platz an der Tafel vorgesehen. (Insofern entfällt diesmal der Teilnahmebeitrag für die Kochwerkstatt. 5 € Eintritt und individueller Verzehr sind bei der Tafel zu zahlen.) Dort werden wir dann gemeinsam die angebotenen Speisen genießen und ein wenig plauschen, z.B. über die Rezepte, die wir beim nächsten Mal zubereiten wollen.

Auch "Neue" sind immer herzlich eingeladen. Allerdings empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, da die Kochgruppe immer schnell ausgebucht ist.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-08-20T15:30:00+02:00
Uhrzeit:
15:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Kochwerkstatt Düsseldorf,
Bonifatiusstr. 59, Düsseldorf, Alt-Lörick
Maximale Teilnehmerzahl:
12
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
Diesmal keine Umlage
Öffentliche Verkehrsmittel:
Die Anreise ist mit dem Bus 833 bis zur Hubert-Hermes-Straße oder mit der U74 oder U76 bis zur Löricker Straße möglich. Zurück fahren nur noch die U-Bahnen (ca. 1 km Fußweg).
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen