Südtirolreise 2016

Mai 2016: Slowfood-Reise nach Südtirol - Der Natur und dem Genuss auf der Spur

duesseldorf-suedtirol.jpg

Auch im Jahr 2016 führen die beiden Convivien Köln und Düsseldorf wieder eine gemeinsame Reise nach Südtirol ins wunderbare Hotel der Familie Augscheller durch - auch diesmal organisiert von unserm SF-Mitglied Georg Langguth. Wer - wie ich - 2015 dabei war, war begeistert und kann die Teilnahme nur empfehlen. Diesmal kommt neben einer Slow Food gemäßen Küche und einer herrlichen Landschaft noch ein spannender Kochkurs hinzu.
Wer mehr erfahren möchte, kann dies hier:
Reisebeschreibung
Zimmerpreise

Die Anmeldung erfolgt direkt im Hotel. Damit Georg Langguth aber auch alles organisieren kann, meldet Euch bitte auch links auf dieser Seite an.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-05-01T00:00:00+02:00 - 2016-05-08T23:59:59.999999+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Genießer & Wanderhotel Jägerhof
Walten Nr. 80, I-39015 St. Leonhard
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen