2017-10-24 Stammttisch Le Bouchon

Stammtisch im "Le Bouchon"

Das seit 2011 ansässige Restaurant „Le Bouchon“, das sich selbst aber auch als Bistro und Weinbar bezeichnet, ist im Oktober unser Stammtisch-Lokal. Wir verlassen damit einmal die sonst bevorzugte regionale Küche in Richtung Frankreich. Patrick Zielonka, ein gebürtiger Elsässer, führt mit Unterstützung seiner Frau Svetlana das "Le Bouchon" im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort und ,so verspricht die Website, „verwöhnt dort seine Gäste mit einer hervorragenden Edelküche à la française“.

Wir haben dort einen Tisch reserviert und hoffen, in möglichst großer Runde auf einen genussvollen Abend „Slow Food à la française“!

Anmeldung

Info

Datum:
2017-10-24T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant "Le Bouchon"
Blücherstraße 70, 40477 Düsseldorf - Pempelfort
Preis (EUR):
nach Verzehr
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen