Elkershausen

Naturkost Elkershausen – Besuch beim Biogroßhändler

Das Unternehmen Naturkost Elkershausen wurde 1978 gegründet und ist somit einer der ältesten noch bestehenden Bio-Großhändler in Deutschland. Sein Liefergebiet deckt den Norddeutschen Raum bis Hamburg und den Osten bis Dresden ab. Trotz dieser weiten Ausdehnung haben regionale Produkte einen hohen Stellenwert, so dass eine Konzept mit Verteilungsknotenpunkten entwickelt wurde, die ein Versorgung mit geringen Transportwegen ermöglichen.

Der Geschäftsführer Herrmann Heldberg wird uns sein Konzept vorstellen und uns von seinen Produkten kosten lassen.

Kosten: werden noch bekannt gegeben

Anmeldung: bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung erforderlich

Anmeldung

Info

Datum:
2008-07-18T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Naturkost Elkershausen,
Levinstr. 9, 37079 Göttingen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen